Illustration Pfarrei
Internetseiten der Gemeinde auf neuer Plattform

In den letzten Monaten wurden die Inhalte des Internetauftritts der Gemeinde St. Augustinus von der bisherigen, selbst programmierten auf eine neue Plattform übertragen. Die bisherige Plattform war Anfang der Nuller-Jahre noch unter Pfarrer Simbeck aufgebaut und bis zuletzt gepflegt worden.
Die neue Plattform basiert auf einem Content Management System (CMS), welches vom Ordinariat für die Internetauftritte den Gemeinden zur Verfügung gestellt wird. Zu den Vorteilen der neuen Plattform gehört, dass Aktualisierungen von Berechtigten direkt eingearbeitet werden können (z.B. können aktuelle Beiträge vom Pfarrsekretariat eingestellt werden).
Der Internetauftritt der Gemeinde läuft seit dem 6. November 2010 auf der neuen Plattform. Der Link zum Internetauftritt (http://www.st-augustinus-muenchen.de/) bleibt unverändert.
StartseiteLinksArchivKontaktImpressum Seite drucken Seite weiterempfehlen
© Erzbistum München und Freising 2010