Pfarrei St. Margaret

Erdingerstraße 1, 85570 Markt Schwaben
St-Margaret.Markt-Schwaben@ebmuc.de
08121/223081

Grüß Gott und herzlich willkommen in der
Pfarrei St. Margaret Markt Schwaben!

Gemeinde zwischen Tradition und Moderne

Was passiert denn in unseren Köpfen? Manchmal erwischen wir uns beim nostalgischen Blick zurück. Früher war der Sommer größer, das Wetter besser, versuchten die Menschen, die uns begegneten, uns nichts vom Weihnachtsmann zu erzählen. Oder wir sind schon Monate voraus: Wenn der Sommer erst rum ist, dann … Berufliche Ziele sind zu erreichen, private Pläne umzusetzen, zum Jahresende hin darf man nichts übersehen. Machen wir den Kopf frei. Lassen wir genau den Sommer zu, der jetzt dran ist.

Quelle Text und Bild:
Verlag Bergmoser und Höller
Bild Juli 2016
Bitte beachten Sie: Die Pfarrkirche St. Margaret ist wegen Renovierung geschlossen, deshalb finden die Gottesdienste derzeit im alten Feuerwehrhaus in Markt Schwaben, Schloßplatz statt!
(Zufahrt über die Landgerichtsgasse)




Aktuelle Pfarrnachrichten
Gottesdienstordnung
Für alle Neuzugezogenen