Christkönig

Notburgastraße 15, 80639 München, Telefon: 089-179580770, E-Mail: Christkoenig.Muenchen@erzbistum-muenchen.de
Seitenbild "Jugend"

Wir, die Jugend von Christkönig,

sind eine Gemeinschaft, bestehend aus etwa 20 Jugendlichen im Alter von 15-27 Jahren. Zusammen organisieren wir viele Aktionen wie Skitage, Rodeltage, Grillabende, verschiedene Partys, aber auch größere Veranstaltungen wie das  alljährliche Zeltlager, Firmwochenenden oder Leiterfreizeiten. Natürlich unterstützen wir auch den Gottesdienst und treffen uns anschließend zu einem gemütlichen Beisammensein in unserem liebevoll eingerichteten Jugendraum.  Außerdem nehmen wir an den Wall- oder Rorate-Fahrten teil und organisieren den Glühweinverkauf, dessen Erlös auch dieses Jahr an das Ambulante Kinderhospiz gespendet wird.
Wir treffen uns regelmäßig zu Leiterrunden für gemeinsame Planungen, wo Spaß immer großgeschrieben wird - vielleicht gerade weil so viele Altersgruppen aufeinander treffen. Wir sind also offen für jeden und freuen uns über jedes Mitglied, das Lust hat im Team zu organisieren und unsere Leiterrunde größer und produktiver macht.
Gruppenbild-Jugend
Ansprechpartner: Jugendleiter
V. Seidel und J. Wulf

Jugendleiterwahl-2016