Christkönig

Notburgastraße 15, 80639 München, Telefon: 089-179580770, E-Mail: Christkoenig.Muenchen@erzbistum-muenchen.de

Förder-Aktivitäten

Bauzaungestaltung unserer Jugend

Im Frühjahr 2010 zauberten unsere Jugendlichen aus einem einfachen, gelben Bauzaun einen echten "Hingucker" mit Sehenswürdigkeiten aus ganz München.
__________________________________________________________________

Fastenessen in Christkönig

_________________________________________________________________

Sommerabend in Christkönig - KICK für die Gemeinde

LogoKickbunt
Am 9. Juli 2010 konnten wir im Brunnenhof einen wunderbaren Abend mit und für unsere Gemeinde feiern: viele Gruppen waren beteiligt – Kirchen- und Jugendchor, Pfarrjugend, Gemeinschaft
der Frauen, Pfarrgemeinderat u.v.a. – und haben zusammen mit unserer „Kirchbau-Initiative Christkönig“ einen bunten Abend ge- staltet. Einige Sponsoren haben uns durch Spenden für den Grill
mit Würsteln, Fleisch, Brot und Salaten unterstützt und damit möglich gemacht, dass wir mit gut 1200 € wieder einen Baustein einfügen konnten in unsere große Baumaßnahme, die uns noch weitere zwei Jahre begleiten und in Atem halten wird.
Am Kirchweih-Sonntag, 17.10. können wir die offizielle Übergabe des neuen Pfarr- büros an der Notburgastraße feiern, und laden Sie jetzt schon zu einem (Vormittag) Tag der offenen Tür ein, wo Sie alle einmal in die neuen Räume hineinschnuppern können und auch einen Blick werfen in das marode Pfarrhaus an der Eddastraße, das zügig im Herbst als nächster Bauabschnitt angepackt werden soll. Dort sollen ja neben den Wohnräumen für Pfarrer und Mesnerfamilie 10 Gruppenräume entstehen, die wir für die diversen Angebote der Gemeinde dringend benötigen.

Herzlichen Dank für alle Unterstützung bis heute und auch in der kommenden Zeit!

Pfarrer Bauer

__________________________________________________________________

Bilder vom Sommerabend
Pfeillinks
Zur Seite 4
Pfeilrechts
Zur Seite 1