Christkönig

Notburgastraße 15, 80639 München, Telefon: 089-179580770, E-Mail: Christkoenig.Muenchen@erzbistum-muenchen.de

AUF DIE KRONEN, FERTIG, LOS …

DIE STERNSINGER VON CHRISTKÖNIGsammeln für das Hosfa-Projekt

Alle Sternsinger vor dem Altar in Nahaufnahme

Wir freuen uns über das Rekordergebnis unserer Sternsinger in diesem Jahr in Höhe von "7.614,10 EUR".

Dieses tolle Ergebnis wurde gestern zum Abschluss der Weihnachtszeit am „Fest Taufe des Herrn“ mit einem großen Spaghetti-Essen für alle Sternsinger/innen und Begleiter/innen gefeiert.
 
Im Namen der Pfarrgemeinde danke ich allen, die diese einzigartige Aktion unterstützen, die ganze Organisation, Vorbereitung und Begleitung im Hintergrund schultern - und allen, die die Sternsinger bei sich aufgenommen haben. Nähere Informationen zum Spendenprojekt sind auf unserer Homepage in der rechten Spalte zu finden.

Wer dieses Projekt weiter unterstützen möchte, kann seine Dreikönigsgabe in den nächsten Tagen bei mir oder im Pfarrbüro von Christkönig abgeben. Auch die Ausstellung einer Spendenquittung ist möglich. Außerdem kann man sich dort noch einen Aufkleber mit Segensspruch 20 * C+M+B * 15 abholen.

Diakon Alexander Reischl
 

Bilder der Sternsingeraktion sind unter folgendem Link zu finden: https://www.dropbox.com/sh/223016jh3hxu9zg/AAA4tO3oMrw7ZaXajphrTDpIa?n=109539967