Theatergruppen

München - Neuperlach

 

Theatergruppe St. Maximilian Kolbe


DIE BETTLEROPER
A Musical Comedy by John Gay

Bettler, Ganoven und Huren im zwielichtigen London der Zwanzigerjahre des letzten Jahrhunderts nach der Vorlage einer Ballad Opera von 1728!
Nach der umjubelten Premiere am 24.03.2017 gibt es jetzt die Gelegenheit die Inszenierung von Johannes Paul noch einmal ganz anders zu erleben ... in einer Zusatzvorstellung am
 
Samstag, 29.04. um 19.30 Uhr.
 
An diesem Aprilabend werden die barocken Lieder einmalig interpretiert von
Oliver Materna (Gesang)
Andreas Wimmer (Klavier)
und Andreas Menzer (Bass) ...
und zwar in JAZZ!
 
Außerdem findet diese besondere Vorstellung OPEN AIR und bei freiem Eintritt statt (bei schlechtem Wetter im Großen Saal)! 
 
Für alle, die von der "Bettleroper" bereits begeistert waren, eine tolle Gelegenheit, das Stück noch einmal ganz neu zu entdecken, und für alle Neueinsteiger ein garantierter Genuss!
 
Kartenreservierung nicht nötig!


hier ein kleiner Rückblick auf unsere Stücke, wenn sie mehr erfahren wollen über die Gruppe, die Stücke und den Mitwirkenden klicken sie bitte hier --> www.theatergruppe-muenchen.de


Wir freuen uns sehr über Nachwuchsschauspieler/-innen, die sich gerne bei uns engagieren und mitmachen wollen - traut Euch!

Ansprechpartner

Herr Dr. Joachim Stellmach

Vorstellung

29.04.2017, 19.30 Uhr 


im Kirchenhof von St. Maximilian Kolbe


bei schlechtem Wetter im Großen Saal

EINTRITT FREI