Ein Tag für uns als Paar: "Ja Mai, san mir guad!" Ein geschenkter Tag für Familien

Sonntag, 15.05.2022, 10.00 - 16.00 Uhr


Mit Kinderbetreuung ab dem Kindergartenalter!

Der Paartag im Klostergut Harpfetsham möchte eine Stärkung für Paare und die ganze Familie sein.
Im Bildungs- und Erholungshaus der Franziskanerinnen werden die Kinder betreut. Die Eltern haben Zeit für sich als Paar.
Abschluss um 16 Uhr in der Kapelle mit einem Segen für die ganze Familie.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Das Mittagessen und evtl. weitere Verpflegung bezahlen Sie direkt vor Ort.

Klostergut Harpfetsham
Harpfetsham 1
83349 Palling

Ehe- und Familienpastoral

https://www.erzbistum-muenchen.de/familie/wochenenden-fuer-paare-und-familien/einkehrtage-fuer-paare



Leider keine Veranstaltung vorhanden