Ein Tag für uns als Paar: "Bergauf-Bergab in der Beziehung" Höhen und Tiefen machen uns stark!

Sonntag, 19.11.2023, 10.00 - 17.00 Uhr


Auf einer Bergwanderung geht es bergauf und bergab, mal über liebliche Almen, mal über steinige Steige. Auch unsere Beziehung verläuft nicht immer geradlinig - und doch sind wir gemeinsam unterwegs und erahnen zuweilen die göttliche Führung. Zum Glück! Der Tag ist gefüllt mit Impulsen zur Freude und Dankbarkeit; Nachmittags Führung und Segensandacht in der Basilika

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Das Mittagessen und evtl. weitere Verpflegung bezahlen Sie direkt vor Ort.

Zentrum für Umwelt und Kultur Benediktbeuern
Zeilerweg 2
83671 Benediktbeuern

Ehe- und Familienpastoral

https://www.erzbistum-muenchen.de/familie/wochenenden-fuer-paare-und-familien/einkehrtage-fuer-paare



Leider keine Veranstaltung vorhanden