ABGESAGT - Tage der Stille „Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfriede.“ (Franz v Sales)

10.Juli, 18.00 Uhr – 12.Juli, 13.00 Uhr


Keine aktuellen Termine!

In der Stille und der wunderbaren Umgebung diesem Frieden nachspüren.
Bewegung im Freien, Impulse, Stille.
 
An diesem Wochenende in Zangberg wollen wir den Lärm des Alltags hinter uns lassen. Der herrliche Panoramablick bis zu den Alpen vom wunderschönen Obstgarten aus und die Ruhe des Klosters geben uns den Rahmen, um in Stille und Schweigen Kraft zu sammeln. Das durchgehende Schweigen beginnt mit der Meditation nach dem Abendessen und wird nach dem Mittagessen am Sonntag aufgehoben.
 
Um in der Achtsamkeit und der inneren Ausrichtung zu bleiben, verzichten wir auf alle Ablenkungen durch Zeitung, Lektüre und Handy. Zwischen den Meditationszeiten bleibt Raum für freie Zeit um die herrliche Natur zu erleben und für ein persönliches Begleitgespräch.

Externer Ort - siehe Beschreibung

Exerzitien und religiöse Begleitung Ehrenamtlicher

Kursgebühr: 40,-€