Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Klarheit für Kopf und Herz - Hüttenwanderung für Männer

05.Juli, 14.30 Uhr – 07.Juli, 13.00 Uhr


Keine aktuellen Termine!

Männerhüttenwanderung am
„sagenumwobenen“ Untersberg

Was eignet sich wohl besser um dir als Mann Inspiration für dein Leben zu geben, als einige Tage Höhenluft in den Bergen unter Männern, die das Gleiche wollen?
Wenn du dich von dem Wunsch, Klarheit in deinen Kopf und in dein Herz zu bekommen, angesprochen fühlst, dann empfehlen wir dir diese Wochenende.

Gemeinsam mit anderen Männern kannst du auf unserer Wanderung in den Bergen auch zu dir unterwegs sein. Du kannst prüfen was du loslassen und innerlich schauen was du behalten oder neu in dein Leben rufen willst. Und vor allem das finden, was dir als Mann in deiner jetzigen Lebenssituation wirklich entspricht. Katalysatoren für deinen Prozess werden wir Referenten sein. Wir begleiten dich dabei, deine Klarheit zu finden die du gerade suchst/brauchst. Mit einer Werkzeugkiste an Coachingtools und Ritualen machen wir uns gemeinsam auf den Weg.

Routenverlauf:
1. Start in München. Gemeinsame Fahrt zur Talstation Untersberg. Bergfahrt mit der Bahn und Wanderung zum Zeppezauerhaus (1. Übernachtung).
2. Wanderung zum Stöhrhaus (2. Übernachtung).
3. Abstieg nach Marktschellenberg. Geschätzte Ankunft im Tal ca.12 Uhr. Ende mit gemeinsamen Mittagessen. Rückfahrt nach München.

Termin:
Freitag, 05.07.2019, 14.30 Uhr bis
Sonntag, 07.07.2019, 13.00 Uhr

Ort:
Zeppezauerhaus, Untersberg

Leitung:
Daniel Hoch, Gestalttherapeut und Heilpraktiker
Wolfgang Tutsch, Fachreferent Männerseelsorge

Kosten:
€ 95,00 für Kursgebühr und Übernachtung (für DAV-Mitglieder gibt es eine Ermäßigung)

Verpflegung:
Das Essen (zu hüttenüb-ichen Preisen) ist separat vor Ort in bar zu bezahlen. (keine Kartenzahlung!!).

Anreise:
in Eigenregie in Fahrgemeinschaften

Anmeldung:
Fachbereich Männerseelsorge
Informationen unter Tel. 089 2137-1599

Externer Ort - siehe Beschreibung

Männerseelsorge





Anmeldung für die Veranstaltung vom
Freitag, 05.07.2019,
bis Sonntag, 07.07.2019
Leider keine Veranstaltung vorhanden