Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

In der Ruhe liegt die Kraft – Entschleunigung ja, aber wie?

15.Mai, 18.00 Uhr – 17.Mai, 13.00 Uhr


Freitag, 15.05.2020, Beginn um 18.00 Uhr

In der Ruhe liegt die Kraft – Entschleunigung ja, aber wie?

Samstag, 16.05.2020,

In der Ruhe liegt die Kraft – Entschleunigung ja, aber wie?

Sonntag, 17.05.2020, Ende um 13.00 Uhr

In der Ruhe liegt die Kraft – Entschleunigung ja, aber wie?

Leben auf der Überholspur?
Falls ja, warum?
Wie finde ich wieder meine Mitte?”

Wer hat den Spruch nicht schon mal verwendet? „In der Ruhe liegt die Kraft!“ Er ist leicht auszusprechen, doch für viele von uns Männer scheinbar schwer umsetzbar.

Gemeinsam reflektieren wir unsere gelebten Strategien bei Stress, Zeit- oder Leistungsdruck? Die Dienlichen und weniger Dienlichen. Mittels Impulsen und im gemeinsamen Erleben der Gruppe, spüren wir die stillen Ressourcen, die in uns selber liegen, auf.
Innehalten, nach sich selber sehen, bevor der Burnout in Sicht ist!

Termin:
Freitag 15.05.2020, 18.00 Uhr bis
Sonntag, 17.05.2020, 13.00 Uhr

Ort:
Kloster Armstorf bei Dorfen

Leitung:
Michael Helfferich, Heilpraktiker
Wolfgang Tutsch, Fachreferent Männerseelsorge

Kosten:
€ 70,00 Kursgebühr
€ 116,00 für zwei Übernachtung im EZ mit Vollpension
(Separat im Haus zu bezahlen!)

Externer Ort - siehe Beschreibung

Männerseelsorge





Spamschutz: Bitte hier Ergebnis der Rechnung eintragen: 6 + 7 =
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung