Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Tierväter im Tierpark Hellabrunn

Samstag, 18.05.2019, 13.30 - 15 Uhr


Vorgezogener Vatertag, mal anders – eine exklusive Führung für Väter mit Kindern ab 6 Jahren

Abenteuer Tierwelt mal anders! Väter und ihre Kinder erfahren Neues und Spannendes über die verschiedenen Tierväter, wie z.B. Emu, Pinguin etc. Die Führung für max. 20 Teilnehmer (Väter inkl. Kinder) dauert ca. 90 Minuten. Danach tauschen wir Väter uns mit unseren Kindern über die jeweiligen Highlights aus.

Den Vätern und Kindern steht offen, den restlichen Tag weiter im Tierpark zu verbringen. Egal ob im Vater-Kinder-Team oder im Zusammentreffen mit Mama und den (kleineren) Geschwistern. Dort können die Geschichten zu den Tiervätern gleich weitererzählt, und das Tierparkabenteuer bis zum Schließen des Zoos verlängert werden.

Termin:
Samstag, 18.05.2019, 13.30 bis 15.00 Uhr (Führung),
anschließend kann im Tierpark bis 18.00 Uhr zur freien Verfügung verblieben werden.

Ort:
Tierpark Hellabrunn München,
Treffpunkt 13.15 Uhr am Flamingo-Eingang (Bus 52 bzw. Parkplatz P2, Siebenbrunner Straße)

Leitung:
Guide des Tierparks (N.N) und
Wolfgang Tutsch, Fachreferent Männerseelsorge

Kosten:
€ 11,00 Väter ermäßigt
€ 6,00 Kinder 6-14 Jahre
(muss vor Ort bezahlt werden)

Anmeldung:
Fachbereich Männerseelsorge
Informationen unter Tel. 089 2137-1599

Externer Ort - siehe Beschreibung

Männerseelsorge





Anmeldung zur Veranstaltung am:
Samstag, 18.05.2019, von 13.30 bis 15.00 Uhr
Spamschutz: Bitte hier Ergebnis der Rechnung eintragen: 3 + 4 =
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung