Fachbereichsleitung

Marschall - Bild Portrait
© Franziska Marschall
Franziska Marschall

Viele Menschen haben meinen Glauben geprägt. Sie haben mich – gerade mit der Vielfalt ihrer eigenen Zugänge zum Glauben - reich beschenkt. Für ihr Zeugnis bin ich dankbar; ohne sie würde ich nicht glauben. Mit meiner Arbeit im Fachbereich möchte ich dazu beitragen, dass wir in den Seelsorgeräumen unseren Glauben in seiner ganzen Schönheit mit Freude bezeugen; dies vielfältig und kreativ und ohne die Herausforderungen des Glaubens zu verschweigen.

Glauben heißt, die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang aushalten - nach Karl Rahner.

Kontakt:


Büroadresse
Fachbereich Katechese und Evangelisierung, Rochusstr. 5, 80333 München

Franziska Marschall                                                                             
Tel: 089/2137-1371, Mail: fmarschall@eomuc.de

Ingrid Schmid, Sekretariat
Tel. 089/2137-1791, Mail: ischmid@eomuc.de