Veldener Str. 13 | 84036 Landshut    
Telefon: 0871-44295 | Fax: -9740724
st-margaret.landshut@ebmuc.de
Kirchplatz 4 | 84036 Obergangkofen
Telefon: 08743-91470 | Fax: -91471
St-Ulrich.Obergangkofen@ebmuc.de

Am 25.9.2011 wurde die neue Gemeindereferentin des Pfarrverbands Kumhausen, Rosmarie Bär-Betz, feierlich eingeführt

Hierzu traf sich der Pfarrverband in Kumhausen in der Aula der Grundschule im Rahmen des Erntedankfestes.

Bär und Blei zelebrieren
Pfarrer Alexander Blei und Rosi Bär-Betz zelebrierten gemeinsam den Erntedankgottesdienst
Bär Kinderchor
Die Kinderchöre aus Hohenegglkofen und Kumhausen (letzterer im Bild)
bereicherten mit ihren Beiträgen den Gottesdienst.
Bär Predikt
In ihrer Predigt ging Rosmarie Bär-Betz auf den Begriff "Dankbarkeit" ein: Dieser sei der Anfang vom Beten.
Wer danke, der denke daran, dass kaum etwas selbstverständlich sei.
Bär-Chor
Auch der Chor "Zwischentöne" war in bewährter Weise an der musikalischen
Gestaltung beteiligt.
Bär Minis Pflanze
Die Ministranten überreichten Rosmarie Bär-Betz zur Begrüßung diese Pflanze.
Bär.Nagl-Steckenbiller
Erster Bürgermeister Josef Nagl (rechts) und Pfarrverbandsvorsitzender Bernhard
Steckenbiller begrüßten ebenfalls die neue Gemeindereferentin.