Maria Himmelfahrt - Allach

Katholisches Pfarramt Maria Himmelfahrt
Höcherstraße 14
80999 München

Tel: 8188 80 17-0
Fax: 8188 8017-18

Jugendvesper

Seit 1984 treffen sich Jugendliche und junge Erwachsene jeden ersten Freitag im Monat zur Jugendvesper in Sankt Ottilien. Inzwischen finden sich jeweils 800-1000 Jugendliche dort ein, die gemeinsam singen, spielen und beten.

Vieles geschieht spontan und ohne große Planung: Der Geist weht, wo und wie er will. Wir haben mitgesungen, mitgebetet, uns begeistern lassen und im April 2007 die erste Jugendvesper in Allach probiert: ein Stück Bibel, eine kleine Ansprache, freie Fürbitten, das Vaterunser, und immer gute Musik!

Seither treffen wir uns jeden Monat zur Allacher Jugendvesper in Peter und Paul, immer um 19.30 Uhr: Jugendliche und Erwachsene!

Termine findet ihr immer hier auf der Homepage: unter "Monatszeitung" oder unter "Veranstaltungen"!
Peter und Paul Kirche Allach
St. Peter und Paulskirche
Eversbuschstrasse, Allach