Pfarrverband Anzing-Forstinning

Erdinger Str. 3, 85646 Anzing, Telefon: 08121-93374-0, E-Mail: Mariae-Geburt.Anzing@erzbistum-muenchen.de

Abschlussabend PGR-Periode 2010 bis 2014

Am Donnerstag 13.02. trafen sich die Pfarrgemeinderäte Anzing und Forstinning um mit einem gemeinsamen Abend die Amtszeit abzuschließen.
Anfang war ein Gottesdienst in der Pfarrkirche Anzing, bei dem der Dank für die Arbeit der letzten vier Jahre vor Gott getragen wurde.
Im Anschluss traf man sich in gemütlicher Runde im Pfarrheim Forstinning, bei der Pfarrer Waldherr und Diakon Hans Dimke allen ihren Dank für die ehrenamtliche Arbeit aussprachen, und einen Engel als kleines Geschenk mit auf den weiteren Weg gaben.
Besonderer Dank wurde den Vorsitzenden Claus Mayerhofer (PGR Anzing) und Marianne Estermann (PGR Forstinning) ausgesprochen.
Die Mitglieder, die nicht mehr kandidieren wurden mit einer Urkunde des Katholikenrates und einem kleinen Geschenk verabschiedet.
Am Sonntag 16.02. findet die Neuwahl für die Pfarrgemeinderatsperiode 2014 bis 2018 statt.

Abschlussabend PGR
Mitglieder PGR Anzing und PGR Forstinning 2010 bis 2014
nicht anwesend: Alois Hierlwimmer (Forstinning) und Claudia Jost (PGR Anzing)


Abschlussabend PGR
ausscheidende Mitglieder PGR Anzing:
Gerlinde Geyer, Marianne Mühlhuber, Claus Mayerhofer, Monika Mader, Helga Neudecker (nicht anwesend: Claudia Jost)



Abschlussabend PGR
ausgeschiedene PGR-Mitglieder Forstinning
Reinhard Manz, Silvia Eisenreich, Angelika Mayr, Brigitte Rossel, Stefan Köpferl, Christoph Fessler