Pfarrverband Anzing-Forstinning

Erdinger Str. 3, 85646 Anzing, Telefon: 08121-93374-0, E-Mail: Mariae-Geburt.Anzing@erzbistum-muenchen.de

Weihnachtliche Klänge Unterm Christbaum Weihnachtszeit 2014/15

Weihnachtliche Klänge
Am Heilig Abend 2014 wurde unser Christbaum im Marienhof zum ersten Mal beleuchtet.
Er sollte in der Weihnachtszeit ein Treffpunkt für die Gemeinde sein.
An drei Abenden war die Gemeinde eingeladen, sich dort einzufinden, um musikalischen Darbietungen verschiedener Gruppen zu lauschen. Ferner wurden besinnliche oder auch heitere Texte vorgetragen. 
  • Sonntag, 28.12.2014, um 17.00 Uhr:
    Flötenensemble der evangelischen Gemeinde Markt Schwaben
     
  • Donnerstag, 01.01.2015 um 18.00 Uhr:
    Neujahrsanblasen mit Sprecher Richard Hollerith
     
  • Sonntag, 04.01.2015, um 17.00 Uhr:
    Bairer Rhythmuschor (http://www.bairer-rhythmus-chor.de/) mit Besuch der Sternsinger
An jedem Abend bestand immer Gelegenheit zum geselligen Beisammensein mit Glühwein, Kinderpunsch oder auch Sekt.

Weihnachtliche Klänge
Weihnachtliche Klänge
Weihnachtliche Klänge
Weihnachtliche Klänge
Weihnachtliche Klänge
Weihnachtliche Klänge
Weihnachtliche Klänge
Weihnachtliche Klänge

Fotos: F. Alte, H. Dimke, C. Mader