Pfarrverband Anzing-Forstinning

Erdinger Str. 3, 85646 Anzing, Telefon: 08121-93374-0, E-Mail: Mariae-Geburt.Anzing@erzbistum-muenchen.de

Abend für Ehrenamtliche - Samstag 12.01.2013

Ehrenamtlichenmedaille
Am Samstag 12. Januar waren alle ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pfarrei Forstinning zu einem Abend für Ehrenamtliche eingeladen.
Pfarrer Waldherr dankte nach dem Gottesdienst in der Pfarrkirche allen die sich im Saal versammelt hatten mit einem Gedicht. Als Zeichen, dass jeder der Ehrenamtlichen ein „Star“ ist wurden Sternwerfer verteilt.

Im Rahmen des Abends wurde an Alfons Mayr und Johanna Mayr-Gottmann die Ehrenplakette Mariä Heimsuchung verliehen.

Am Ende ihrer Amtszeit sprach Pfarrer Waldherr der Kirchenverwaltung für Ihre Arbeit in den letzten sechs seinen Dank aus. Kirchenpfleger Josef Estermann wurde besonders für seinen unermüdlichen Einsatz bei diversen Projekten in den letzten Jahren hervorgehoben.
Ehrenamtsabend
Ehrenamtsabend
Ehrenamtsabend