Pfarrverband Anzing-Forstinning

Erdinger Str. 3, 85646 Anzing, Telefon: 08121-93374-0, E-Mail: Mariae-Geburt.Anzing@erzbistum-muenchen.de

Ministranten-Fußballturnier am 15.01.2011

Am 15. Januar trafen sich Ministrantenmannschaften aus dem Dekanat Ebersberg zum Minisranten-Fußballturnier.
  • Anzing musste im ersten Spiel gegen Markt Schwaben I antreten. Markt Schwaben hatte einige Fußballer in ihren Reihen. Aus diesem Grund waren sie uns überlegen und haben das Spiel verdient mit 2:0 gewonnen.
  • Das zweite Spiel verlief nicht bedeutend besser, sodass auch dieses knapp verloren ging.
  • Nach einer Zwischenauswertung waren noch einmal zwei Spiele zu bestreiten.
    Zunächst ging es gegen Grafing. In einem ausgeglichenen Spiel trennte man sich dank des Ausgleichs in letzter Minute noch unentschieden 1:1
  • Beim letzten Spiel gegen Markt Schwaben II wurden wir nochmal sämtliche Kräfte mobilisiert und Anzing gelang ein Tor nach dem anderen. Am Ende des Spiels stand es 6:0
Insgesamt hat es für den 7. Platz gereicht. Sieger wurde Emmering.
Sowohl die Spieler als auch die Betreuer und Zuschauer hatten großen Spaß.