Pfarrverband Egling

Angermühlstr. 12, 82544 Egling, Telefon: 08176-344, E-Mail: St-Martin.Egling@ebmuc.de

Pfarrgemeinderat Thanning mit Filialen


Am 16. Februar 2014 wählte die Thanninger Pfarrei ihren neuen Pfarrgemeinderat.
In einem ersten Treffen wurden zu den Gewählten weitere Personen hinzuberufen und somit besteht der Pfarrgemeinderat ab sofort aus:


Alfons Aichler Fraßhausen
Barbara Bernlochner Thanning
Manfred Berger Aufhofen
Hans Gröbmair Aufhofen
Elisabeth Grzonka Thanning
Paul Hagn Thanning
Caroline Meyr Thanning
Rosmarie Schwarz Thanning
Barbara Seidl Moosham


In der konstituierenden Sitzung wurde über den neuen Vorstand abgestimmt. 
Barbara Seidl wurde als 1. Vorsitzende gewählt, Barbara Bernlochner zu ihrer Stellvertreterin und Rosmarie Schwarz als Schriftführerin.

Für die vielen Aufgaben eines Pfarrgemeinderates wurden mehrere Verantwortliche festgelegt.
Barbara Bernlochner ist die neue Jugendbeauftragte. Als Beauftrager für das Kreisbildungswerk ist Manfred Berger tätig, die Vertreterin des PGR im Dekanatsrat ist Barbara Seidl. Neu eingerichtet wurden ein Pfarrbrief-Team im Pfarrverband, dem Elisabeth Grzonka angehört, sie ist gleichzeitig die Homepage-Beauftragte.