Pfarrverband Egling

Angermühlstr. 12, 82544 Egling, Telefon: 08176-344, E-Mail: St-Martin.Egling@ebmuc.de

Pfarrgemeinderat Deining


Am 16. Februar 2014 wählten die Deininger ihren neuen Pfarrgemeinderat.
In einem ersten Treffen wurden zu den Gewählten weitere Personen hinzuberufen und somit besteht der Pfarrgemeinderat ab sofort aus:


Christian Borowski
Andrea Fuchs
Sonja Galli-Krottenthaler
Monika Geiger
Franz Hofberger
Hans Lippert
Barbara Sobotta


In der konstituierenden Sitzung wurde über den neuen Vorstand abgestimmt. 
Franz Hofberger wurde als 1. Vorsitzender gewählt, Christian Borowski zu seinem Stellvertreter und Andrea Fuchs als Schriftführerin.
Die beiden Vorsitzenden vertreten zudem den Pfarrgemeinderat im Dekanatsrat.

Für die vielen Aufgaben eines Pfarrgemeinderates wurden mehrere Verantwortliche festgelegt.
Franz Hofberger und Monika Geiger werden sich um alle Belange der Seniorenarbeit kümmern. Christian Borowski und Hans Lippert sind die neuen Jugendbeauftragten. Auch einen Umweltbeauftragten wird es künftig geben: Christian Borowski übernimmt diese Aufgabe für den Pfarrgemeinderat. Als Beauftragte für das Kreisbildungswerk ist Sonja Galli-Krottenthaler tätig, die ebenso Vertreterin des PGR im Dekanatsrat ist. Neu eingerichtet wurden ein Pfarrbrief-Team: Barbara Sobotta und Andrea Fuchs, und ein Liturgie-Team, welchem Franz Hofberger und Hans Lippert angehören.