Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Viel Kampfgeist beim Ministranten-Fußballturnier 2014

Bild 1
8 Mannschaften aus Welshofen, Arnbach, Eisenhofen, (Eisenhofen I+II), Erdweg, Kleinberghofen und Großberghofen nahmen am Turnier in der Turnhalle in Erdweg teil.
Bild 2
Nach der Spieleröffnung durch Pater Paul wurde in 2 Gruppen jeweils eine Vorrunde, Zwischenrunde und Hauptrunde gespielt.
Bild 3
Im Finale standen sich danach die Mannschaften aus Großberghofen und der Titelverteidiger aus Eisenhofen I gegenüber. In einem spannenden Endspiel setzte sich dabei Eisenhofen knapp mit 1:0 gegen die Minis aus Großberghofen durch und konnte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
Bild 4
Das Spiel um Platz 3 gewann Welshofen mit 1:0 gegen Kleinberghofen. Die weiteren Platzierungen: 5. Unterweikertshofen, 6. Eisenhofen 2, 7. Erdweg, 8. Arnbach.
Bild 5
Bei der anschließenden Siegerehrung durch Pfr.Bula und Pater Paul, bedankten diese sich bei den teilnehmenden Minis, den Organisatoren StefanDaurer, und Sigi Mayer und den Schiedsrichtern Alex Prunitsch und Josef List. Für das leibliche Wohl der Zuschauer und der Minis sorgten Christl Jais und Inge Flunk.
Text: Pater Paul
Fotos: Alfred Bayer