Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Schafkopfturnier des Pfarrgemeinderats Erdweg

Im November richtete der Pfarrgemeinderat Erdweg zum 11. Mal sein traditionelles Schafkopfturnier aus. An sieben Tischen wurde im Pfarrzentrum gespielt und wie immer herrschte eine entspannte und lockere Atmosphäre.
Bild1
Thomas Kraus leitete das Turnier in gewohnt souveräner Weise, für das leibliche wohl sorgten Mitglieder des Pfarrgemeinderats.
Bild2
Bild3
Erdweger Geschäftsleute hatten wieder schöne Preise gestiftet und so ging am Ende kein Spieler leer aus.
Bild5
Es gewann Max Steiniger von Engelbert Thätter und Resi Kandler. Ein Spieler meinte: „Ich komm immer gern und freu mich schon aufs nächste Jahr. Schad, dass es noch 12 Monate dauert."
Text: Johanna Dobmeier
Bilder: Alfred Bayer