Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@erzbistum-muenchen.de

MINISTRANTEN-FUßBALL-TURNIER 2012 DES PFARRVERBANDES ERDWEG

Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Neun Mannschaften aus Welshofen, (1 und 2), Arnbach, Hirtlbach, Eisenhofen (1 und 2), Erdweg, Kleinberghofen und Großberghofen nahmen am Turnier in der Turnhalle in Erdweg teil.
Nach der Auslosung durch Herrn Pfarrer Bula wurde in zwei Gruppen eine Vorrunde, Zwischenrunde und Hauptrunde gespielt. Im Finale standen sich danach die Mannschaften aus Eisenhofen 1 und der Titelverteidiger Großberghofen gegenüber.
In einem spannenden Endspiel setzte sich dabei Eisenhofen 1 knapp mit 1 : 0 gegen die Minis aus Großberghofen durch.
Das Spiel um Platz 3 gewann Welshofen 1 mit 2 : 0 gegen Hirtlbach.
Die weiteren Platzierungen: 5. Welshofen 2, 6. Kleinberghofen, 7. Arnbach, 8. Eisenhofen 2 und 9. Erdweg.
Bei der anschließenden Siegerehrung durch Herrn Bürgermeister Reindl und Herrn Pater Paul bedankten diese sich bei den teilnehmenden Minis und den Organisatoren: Sieglinde Seidl, Familie Prunitsch, Stefan Daurer und Schiedsrichter Thomas Schwarz.
Für das leibliche Wohl der Zuschauer und der Ministranten sorgten Christl Jais und Inge Flunk.

Text: Andrea Prunitsch
Fotos: Alfred Bayer
Fußball
Fußball
Fußball