Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Pfarrzentrum wird zur Faschingshochburg für Kinder

Helau
Begrüßt wurden die Maschkara von Sieglinde Seidl, die auch durchs Programm führte.
Nach einigen Tanzeinlagen von Löwen, Prinzessinnen, Cowboys etc., ...
Tänze
Raumfahrmaus
... gab es die Raumfahrmaus zum Mitmachen für die „ganz Kleinen“ mit Uschi Kreis.
Die Spiele „Die Reise nach Jerusalem“ und das Mohrenkopfwettessen fanden großen Andrang.
Mohrenkopfessen
Jugendliche
Dank der Mithilfe einiger Jugendlicher gab es zur Stärkung Hot Dogs oder süße Schleckereien.
Der Höhepunkt war der Auftritt der Prinzengarde „Schwabhau“, die mit tosendem Applaus empfangen wurde.
Prinzengarde
DJ Thea
Mit einem letzten Tanz, zum Sound von DJ Thea, fand der Tag dann seinen Ausklang.