Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@erzbistum-muenchen.de

Patrozinium hl. Paulus und Sommerfest des Pfarrverbandes

Jedes Jahr am ersten Juli-Sonntag feiern wir gemeinsam das Patrozinium des Pfarrzentrums, den hl. Paulus, und begehen das Sommerfest. Es ist schön, dass sich Leute aus dem ganzen Pfarrverband treffen, um zu beten, zu singen, aber auch beisammen zu sein und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Sommerfest
Für die musikalische Gestaltung der Eucharistiefeier bedanken wir uns bei der Welshofener Singgruppe, die mit den rhythmischen Liedern die Gedanken von Herrn Pfarrer Vislav in der Predigt noch lebendiger werden ließ.
Mit Speisen und Getränken, den bekannt guten Kuchen und Torten, Eis-Kaffee und –Schokolade, der Tombola, den Spiel- und Bastelangeboten für die Kinder, den Waren aus „fairem Handel“, Blasmusik, ... feierten viele in den Nachmittag hinein.
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Die doch etwas kühle Witterung hat die meisten Besucher/innen heuer in das Pfarrzentrum geführt.
Sommerfest
Die Blaskapelle Eisenhofen hat für gute Stimmung gesorgt.
Sommerfest
Vergelt’s Gott allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben! Es sind immer viele Dienste notwendig, dass eine solch große Feier gelingen kann. Auch alle Spender/innen von Kuchen, Salaten, für die Tombola und Geld möchte ich besonders erwähnen.
Der Erlös aus dem Kuchen- und Kaffeestand geht in die Rücklage für die Renovierung des Pfarr-zentrums, den anderen Teil bekommt Sr. Sigmunda für Kinder und Jugendliche in verschiedenen Projekten in Ecuador.
Anneliese Bayer