Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo

Kinderchor St. Laurentius Feldkirchen


Neustart der wöchentlichen Proben

Freitag, 17:30 bis 18:15 Uhr, Feuerwehrhaus Feldkirchen

Neustart der wöchentlichen Proben des Kinderchores unter Leitung von Frau Angelika Weber im Feuerwehrhaus Feldkirchen für Mädchen und Buben ab 6 Jahren.

Wir sind eine lustige Schar von 25 Kindern, die sich jeden Freitag von 17:30 Uhr bis 18:15 Uhr im Feuerwehrhaus Feldkirchen zum gemeinsamen Singen treffen. Dabei steht der gesellige und positive Aspekt des gemeinsamen Singens im Vordergrund. Es können also alle mitmachen. Über neue Sänger freuen wir uns immer! Wir sind zwischen 5 und 11 Jahre alt, aber auch unsere „alten“ Sänger (bis zu 13 Jahren) helfen uns bei großen und besonderen Auftritten gerne noch aus.

Zu unserem Liedrepertoire gehören rhythmische Kirchenlieder für die Gestaltung von Gottesdiensten,  aber auch bayerisches, traditionelles und neues lustiges Liedgut. Musikalisch gestalten dürfen wir kirchliche Feste, ganz wichtig, die Erstkommunion und das Pfarrfest. Aber auch bei weltlichen Anlässen sind wir vertreten, wie z.B. den Weihnachtsmärkten in Vagen und Feldkirchen, Advent Café in der Grundschule, Geburtstags- und Jubiläumsfeiern.

Wir freuen uns auch immer über neue Auftrittsmöglichkeiten. Wenn sie also z.B. ihre Geburtstagsfeier, Taufe, Hochzeit etc. mit passenden Liedern vom Kinderchor umrahmen wollen, freuen wir uns über ihren Anruf.

Falls ihr neugierig geworden seid und Lust am gemeinsamen Singen bekommen habt, dann traut euch doch, kommt einfach vorbei und singt mit.

Angelika Weber, Tel.: 08063/809890

30 Jahre_Kinderchor_FB

30 Jahre Kinderchorleitung

Bilder vom Konzert finden Sie hier ...

Kinderchor St. Laurentius Feldkirchen
unter der Leitung von Angelika Weber
Münchener Str. 1
83620 Feldkirchen-Westerham
Tel: 08063-809890

30 Jahr Kinderchorleitung

Bilder vom Konzert am 29 + 30 Oktober finden Sie

HIER ...