Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: St-Laurentius.Feldkirchen-Westerham@erzbistum-muenchen.de

Pfarrfest in Feldkirchen mit Verabschiedung

Sonntag, 5. Juli 2015

Der  Pfarrgemeinderat lud am Sonntag, den 5. Juli zum Pfarrfest ein. Der Gottesdienst wurde vom Kirchen- und Kinderchor musikalisch gestaltet. Nach dem Gottesdienst wurden unsere Gemeindereferentin Katharina Hauer und unsere Pfarrsekretärin Maria Nairz verabschiedet. Unsere neue Pfarrsekretärin Claudia Komerell wurde begrüßt und unser Messner Herr Friedl  anlässlich seines 25-jährigen Dienstjubiläums geehrt. Pfarrer Jure stellte außerdem Hans Lamminger sen. als neuen Wortgottesdienstleiter vor.
Anschließend wurde ein buntes Programm im Pfarrgarten und im Pfarrsaal geboten. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab Grillfleisch, Braten, Salate, Eis und kühle Getränke. Am Nachmittag servierte der Frauenbund Kaffee und Kuchen.
Für die Kinder bereiteten die Pfadfinder und das Team des Pfarrkindergartens ein unterhaltsames Programm vor. Für musikalische Unterhaltung war ebenfalls gesorgt, auch die Kindergruppe des Trachtenvereins hat ihr Kommen zugesagt.

Der Gewinn aus Verzehr und Getränkeverkauf wird für die Neugestaltung des Pfarrzentrums verwendet.

Logo