Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: St-Laurentius.Feldkirchen-Westerham@erzbistum-muenchen.de

Bergmesse

Sonntag, 26. Juli 2015

Endlich hatten wir zur Bergmesse mal wieder Wetterglück. Eine große Zahl von Bergfreunden fand sich bei herrlichem Wetter auf dem Farrenpoint ein und feierte zusammen mit Pfarrer Jure Zirdum und Diakon Hubert Atzinger eine stimmungsvolle Bergmesse. Die musikalische Umrahmung übernahmen der Feldkirchner Dreigsang und die Höhenrainer Musikanten.

Anschließend wurde auf der unterhalb des Gipfel liegenden Huberalm weiter gefeiert. Familie Vogt übernahm die Beweirtung und Angelika Röhrmoser, Luis und Peter Biebl musizierten. Gestärkt mit Würstel und kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen machten sich die Besucher erst wieder am Nachmittag auf den Heimweg.

Der Pfarrgemeinderat bedankt sich bei allen Helfern für die Mitarbeit.
Logo