Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: St-Laurentius.Feldkirchen-Westerham@erzbistum-muenchen.de

Pfarrfest 2013

Sonntag, 7. Juli 2013

Mit dem Lied: „Eingeladen zum Fest des Lebens!“, eröffnete der Kirchenchor zusammen mit dem Kinderchor das Pfarrfest der Pfarrei St. Laurentius in Feldkirchen.

Nach dem feierlichen Familiengottesdienst, der von Pater Franz zelebriert wurde, waren anschließend alle Pfarrangehörigen in den wunderschönen Pfarrgarten eingeladen.
20130707 Pfarrfest 00
Bei sommerlichen Temperaturen kamen dann nicht nur die Gäste ins Schwitzen, sondern auch die vielen Helfer, die die Gäste mit Grillspezialitäten, Getränken, Eis, Kaffee und Kuchen versorgten.

Der besondere Reiz dieses Festes liegt aber auch an dem bunten Programm, das den Besuchern geboten wurde. Neben einer Kirchenführung von Holger Dietl konnte man im Eine-Welt-Laden einkaufen, die Kinder durften bei den Pfadfindern nach Herzenslust spielen oder Stockbrote auf dem Lagerfeuer grillen und auch das Kinderschminken fand wieder großen Anklang. Zur musikalischen Unterhaltung spielten die Woina Musi und die Mühlbach Musi auf.

Ein Dank gilt an allen Helfern, Kuchen- und Salatspendern und der Metzgerei Höss.
Logo