Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Kinderfasching am 9.2.13

Kinderfasching

Am Samstag Nachmittag, den 9.2.13 war im Pfarrstadl der 7. Flossinger Kinderfasching.

DJ Franzi hat für gute Stimmung mit Musik und Nebelmaschine gesorgt; für das leibliche Wohl standen viele leckere Kuchenspenden der Mamas, wie auch verschiedene Getränke zum Verkauf bereit.


Kinderfasching
Kinderfasching

Wett- und Geschicklichkeitsspiele haben die Kinder bei Laune gehalten bis zum Höhepunkt des Programms: der Auftritt der Mühldorfer Kindergarde mit schönem Programmhighlights.
Kinderfasching
Kinderfasching

Es war ein gelungener Nachmittag und nur mit Hilfe vieler freiwilligen Eltern können die Pfarrgemeinderätinnen es jedes Jahr durchführen- dafür an alle ein großes Vergelts Gott.