Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Pfarrverbandsfest in Flossing am 23.6.

PV-Fest


Auch in diesem Jahr war das Pfarrverbandsfest wieder ein gelungener Tag.
Er begann mit einem Festgottesdienst , der von den 3 Kirchenchören aus Polling, Flossing und Oberneukirchen wie immer hervorragend (Darbietung und Musikauswahl) musikalisch umrahmt wurde.
PV-Fest
PV-Fest
PV-Fest


Nach dem seelischen Wohl, für das unser Herr Pfarrer Thaller sorgte, konnte man sich danach dem leiblichen Wohl mehr als genug widmen:

es gab Schweinebraten vom Steinberger mit üppigen Beilagen, danach konnte man in Kuchen und Torten schwelgen (kath. Frauengemeinschaft Flossing)
PV-Fest








für Getränke sorgten der Pfarrgemeinderat und die DPSG Polling mit alkoholfreien Cocktails.
PV-Fest
PV-Fest



Wer danach Lust hatte, konnte an einer Kirchenführung und einer Turmbesteigung teilnehmen.

Auch den Kindern wurde bei Anki nicht langweilig.

Das Fest endete mit einer Vesper.