Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Die Vorstandschaft der Kath. Landjugend Flossing (Stand Januar 2017)

KLJB
Die neue Vorstandschaft mit Anna–Lena Kirchisner, Julian Schiller, Lena Pichler, Franz Wimmer und Barbara Kronberger (von links: )
Jahreshauptversammlung Januar 2017

in seinem Rückblick auf das vergangene Jahr, konnte Julian Schiller auf der Jahreshauptversammlung der Katholischen Landjugend Flossing, zu der sich auch Pastoralreferent Stefan Durner eingefunden hatte, über zahlreiche Aktivitäten und erfolgreiche Aktionen der KLJB berichten.
Ein Höhepunkt war nach Schillers Darstellung einmal mehr der gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr veranstaltete Nikolausmarkt, der bei Jung und Alt großen Anklang fand.

Neben diesem Rückblick, stand vor allem die Neuwahl der Vorstandschaft im Fokus der Versammlung. Hier zeigte sich die Flossinger Landjugend sehr gut vorbereitet und hatte bereits im Vorfeld die Weichen für einen reibungslosen Ablauf gestellt.
Für die nach vierjähriger Amtszeit aus dem Vorstand ausscheidenden Stefanie Schneider und Benedikt Pichler sowie Kassier Lisa Demmel, erklärten sich mit Anna Lena Kirchisner und Franz Wimmer für den Vorstand, und Barbara Kronberger für die Verwaltung der Finanzen, drei Mitglieder zur Amtsübernahme bereit und wurden auch einstimmig gewählt.

 Somit setzt sich die neue Vorstandschaft aus Anna-Lena Kirchisner, Lena Pichler, Julian Schiller und Franz Wimmer, sowie Barbara Kronberger als Kassier und Christina Frey als geistliche Beirätin zusammen.

(Bericht aus dem Mühldorfer Anzeiger vom Jan 2017)

Aktionen und Links: