Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Jahreshauptversammlung der KLJB 2013

Bereits am 30. Januar wurden Silvia Neulinger, Georg Steinberger und Anja Wimmer mit großer Dankbarkeit und etwas Wehmut aus der Vorstandschaft verabschiedet.
Mit viel Engagement und Ausdauer haben sie die Ortsgruppe verantwortungsvoll geleitet.
Nachdem Anja Wimmer und Manuel Schiller über die Aktivitäten des letzten Jahres berichtet haben, wurde die Kasse geprüft, die weiterhin von Lisa Gallhauser geführt wird.
Für eine weitere Amtszeit wurde Manuel Schiller als Vorstand gewählt. Neu dazu kamen Daniela Edenhofer, Benedikt Pichler und Stefanie Schneider. Geistlicher Beirat ist weiterhin Petra Neulinger.

Pastoralreferent Stefan Durner ist mit dem Verlauf der Versammlung zufrieden und dankt der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit.
Alle Mitglieder der Landjugendgruppe freuen sich nun auf das kommende Jahr, das wie immer viele gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten bereithalten wird.

Die Vorstandschaft der Kath. Landjugend Flossing (Stand 2013)

KLJB Vorstandschaft
v. li: Lisa Gallhauser, Manuel Schiller, Daniela Edenhofer, Benedikt Pichler, Stefanie Schneider.