Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Sternsingeraktion am 04.01.2011

Sternsinger in Aktion

"Kinder zeigen Stärke" heißt in diesem Jahr das Leitwort der größten deutschlandweiten Aktion von Kindern für Kinder.

Durch das große Engagement von unseren Sternsingern und Ihren Spenden konnten im letzten Jahr 2.383 Projekte in 110 Ländern gefördert werden.
Näheres auf der -> Site des Kindermissionswerks


Auch in unseren Pfarrverband waren die Ministranten und Firmlinge als Sternsinger unterwegs und haben fest gesammelt:
Flossing: 2844,59 Euro
Oberneukirchen: 1518,80 Euro
Polling: 3501,36 Euro

Herzlichen Dank allen Spendern und natürlich den Kindern, die bei der Kälte den ganzen Tag unterwegs waren!

Der Erlös wird verwendet für das Päpstliche Missionswerk der Kinder in Deutschland und die Projektpartnerschaften des Pfarrverbandes (Pater Berno, Schwester Maria und Das Nest)
Gruppenfoto Sternsinger 2011
In der Bildergalerie finden Sie Fotos der einzelnen Gruppen
(zum Vergrößern einfach draufklicken)