Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Sternsingeraktion 2014

Sternsinger_Motto


 „Segen bringen, Segen sein. Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit!“



„Segen bringen, Segen sein. Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit!“ – so lautet das Motto der Aktion Dreikönigssingen 2014. Dass es die Sternsinger gibt, ist ein Segen: für die Menschen in unseren Gemeinden und für benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt. In diesem Jahr nehmen wir besonders alle Kinder in den Blick, die ihre Heimat verlassen mussten. Unzählige Kinder weltweit leben als Flüchtlinge in Lagern und müssen sich in der Fremde zurechtfinden.


Heuer waren wieder 5 Gruppen von Sternsingern in der Pfarrgemeinde unterwegs. Hier das Gemeinschaftsbild……
Bild_13
…. und die einzelnen Gruppenbilder (zum Vergrößern einfach draufklicken)
und abschließend einige Bilder vom Empfang der Sternsinger beim Festgottesdienst.