Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Kosmetikabend im Pfarrheim am 15.4.2010

Die Frauengemeinschaft Flossing hat in ihrem Halbjahresprogramm einen Kosmetikabend angeboten.
Viele Frauen fühlten sich dabei angesprochen und waren zu dieser Veranstaltung gekommen.
Kosmetikerin Janine Wimmer aus Flossing war mit ihrem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit etwas aufgeregt wie sie sagte, aber mit Bravur bestand.
Bei ihrer Einleitung stellte sie uns erstmals ihre Produkte mit der sie arbeitete vor. Die Firma stellt größtenteils biologische Produkte her und nennt sich BIO-DROGA.

Dann gab sie wertvolle Tipps zur Gesichts- und Körperpflege, sowie zur Maniküre und Pediküre. Eine Hornhaut an den Füßen entsteht durch Druck und Fingernägel sollten immer gerade geschnitten werden.

Kosmetikabend
Kosmetikabend
Anschließend bat sie dann Waltraud zu Verfügung zu stellen, um eine Kosmetikbehandlung durchzuführen:
Nach einer totalen Gesichtsreinigung wurde ihr Gesichtsmaske aufgetragen um mit Anti Aging die ersten Fältchen zu behandeln. Eine Fragepause wurde eingelegt und jeder konnte noch seine individuellen Fragen stellen. Dann wurde Waltraud von Janine noch ausgehfertig geschminkt.
Ihr neueröffnetes Kosmetikstüberl in der Annabrunnerstraße steht für jeden offen und wer sich etwas Besonderes für sich gönnen möchte, ist herzlich eingeladen. Mit diesen Worten bedankte sich Janine für diesen erfolgreichen Abend bei den Zuhörern.