Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Klangerlebnis 28.03.2009

Wieder einmal hatte Therapeut Rudi Wimmer mit seinem neugegründetem Team im Pfarrstadl in Flossing an einem Samstagnachmittag ein Klangerlebnis angeboten. Der Andrang war groß und da die Teilnehmerzahl begrenzt war, wurden 3 Gruppen mit je 30 Personen gebildet.

Der Pfarrsaal war mit Blumen und Teelichtern dekoriert. So wurde eine geheimnisvolle, entspannende Atmosphäre geschaffen, um sich zu einer Reise ins „Ich“ inspirieren zu lassen.

10 große Gongs und 40 Klangschalen waren aufgestellt, die dann zum Einsatz kamen. Die Klangreisen dauerten ungefähr eine gute Stunde und man spürte nachher, wie eine angenehme innerliche Ruhe und Zufriedenheit durch die Kraft der Klangtöne einkehrte.

Bildergalerie:
(zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken)