Kindergarten Sankt Bernhard

Sankt Bernhard - Straße 4, 82256 Fürstenfeldbruck, Telefon 08141/26396, e-mail
Familienfest 2016

Familienfest am 25. September 2016

Am 25. September 2016 fand wieder das alljährliche Familienfest auf dem Gelände der St. Bernhard Kirche sowie des Kindergartens statt.

Neben vielen unterschiedlichen Spielen und Aktionen für die Kinder gab es eine reichliche Bewirtung mit Halsgrat-Semmeln, Popcorn und Kuchen. Auch eine Hüpfburg wurde aufgestellt und bereitete den Kindern viel Freude.

Natürlich hat sich auch der Kindergarten wieder am Fest beteiligt. Gemeinsam mit den Kindern wurden Perlenketten angefertigt, interessante Fadenbilder mithilfe von Nägeln und Wolle gebastelt und mit viel Kraft und Einsatz Nägel in Bretter gehauen um Klangschnecken herzustellen.

Auch dieses Jahr haben wieder viele Kinder fleißig mitgebastelt und hatten viel Spaß dabei.