Pfarrverband Gaißach-Reichersbeuern

Dorf 16, 83674 Gaißach, Telefon: 08041-4674, E-Mail: St-Michael.Gaissach@erzbistum-muenchen.de

Kirchenchor Reichersbeuern

Ich bin seit dem 01.01.2015 im Pfarrverband Reichersbeuern / Gaissach der neue Kirchenmusiker ( Nachfolger von H.J.Buchberger )

Die Kirchenchorproben in Reichersbeuern finden immer am Montag um 19.30 Uhr im Pfarrsaal Reichersbeuern statt , wozu ich ganz herzlich alle interessierte Sängerinnen und Sänger einladen möchte; ich freu mich über bekannte, aber auch unbekannte Gesichter ! Keine Angst, es muss nicht vorgesungen werden, wir singen gemeinsam. Da der Chor außer am Heilig Abend nun eine längere Pausenzeit hatte, bietet sich nun auch die Gelegenheit für alle Interessierten NEU  mit einzusteigen !
Für nähere Infos können Sie mich gerne kontaktieren : 08041/799944 ; 01793506861 ;

`Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum `(F.W.Nietsche)
Auf alle neuen Stimmen freut sich Euer

Marcus Rummel