Pfarrverband Gars am Inn

Hauptstr. 41    83536 Gars am Inn
Adventszauber in Gars am Inn
 
Der Frauenbund Gars übernahm die Organisation. Holzbuden wurden angeschafft, auf dem Vorplatz zum Pfarrheim aufgestellt und herrlich geschmückt. 
Im Pfarrheim selbst waren die Stände mit Holzaufbauten perfekt in Szene gesetzt.
Die Garser Kirchenspatzen sangen ansprechende Adventslieder, der Nikolaus schaute vorbei, und die Besucher hatten große Freude, an den Ständen viele hübsche Kleinigkeiten, aber auch große Deko- und Gebrauchsartikel sowie Mitbringsel zu kaufen.Die Besucher kamen in großer Zahl und zeigten sich begeistert vom Angebot und dem Adventsflair.Viele Kinder standen mit großen Augen da und freuten sich über die Lichter und Dekorationen.
Adventszauber Gars 2015 kl
Adventszauber 2015 Gars (8) kl
Adventszauber 2015 Gars (62) kl
Adventszauber 2015  4

Radtour nach Altötting

Radwallfahrt 1
Der Kath. Frauenbund Gars hat eingeladen zur Radltour nach Altötting am 19. Mai 2012.
Zwei Hand voll Leute sind der Einladung gefolgt und haben sich auf das Rad gemacht Richtung Altötting. Dort wurden sie schon von der Vorstandschaft erwartet. Dann nahmen sie Teil am großen Wallfahrtsgottesdienst in der Basilika.
Gestärkt mit dem Segen Gottes machte sich die Gruppe auf den Weg zum Mittagessen.
Zur Heimfahrt nach Gars stieg ein Teil in den Zug. Der größere Teil schwang sich wieder auf das Fahrrad und erreichte, unterstüzt von einem merklichen Rückenwind, gegen 18.00 Uhr Gars.
Radwallfahrt 2
Radwallfahrt 3
Radwakkfahrt 5 kl