Pfarrverband Geisenhausen

Martin-Zeiler-Str. 6, 84144 Geisenhausen, Telefon: 08743-1241, E-Mail: PV-Geisenhausen@erzbistum-muenchen.de

KlickKlack-Theater zu Besuch im Kindergarten St. Martin


KlickKlack 4
Nachdem sich der Kindergarten St. Martin in der Faschingszeit in einen Märchenwald verwandelt hatte und sich die Kinder als phantasievolle Fabelwesen verkleidet hatten, wurde das Märchen-Thema im Kindergarten St. Martin nun nochmals aufgegriffen.

Im April 2016 kam das KlickKlack-Theater in den Kindergarten und spielte das Stück „Dornröschen“.

In bewährter liebevoller Art und Weise präsentierten die Puppenspieler das Märchen in einer wunderschönen Kulisse auf kindgerechte Art. In charmanter und humorvoller Manier führte das königliche Hausmädchen Mausi durch die Geschichte und es gab viel zu lachen für die Kinder. Nach ihrem hundertjährigen Schlaf wurde das Dornröschen am Ende natürlich vom schönen Prinzen gerettet und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Die Kinder folgten der Aufführung gespannt und mit voller Aufmerksamkeit und hatten viel Spaß dabei. Sie durften mitsingen, viel lachen und spendeten am Ende der Vorstellung viel Applaus für die tolle Unterhaltung.
KlickKlack 1
KlickKlack 2