Pfarrverband Geisenhausen

Martin-Zeiler-Str. 6, 84144 Geisenhausen, Telefon: 08743-1241, E-Mail: PV-Geisenhausen@erzbistum-muenchen.de

Fastenessen 2016


Zahlreiche Besucher beim Fastensuppenessen 2016 vom Pfarrgemeinderat Geisenhausen

Der Pfarrgemeinderat Geisenhausen lud zum alljährlichen Fastensuppenessen am Sonntag, 6.3.2015 in das Pfarrheim ein.

Es besuchten zahlreich große und kleine Gäste der Einladung des Pfarrgemeinderats nachdem Sonntagsgottesdienst. Sie ließen sich die köstliche Kartoffel-Würstlsuppe  schmecken. Dazu gab es frisches Bauernbrot. Natürlich wurde auch für erfrischende Getränke gesorgt.
Auch der Andrang am vielfältigen Kuchenbuffet war groß. Die leckeren Köstlichkeiten wurden nach der Suppe bei geselliger Runde verspeist oder auch mit nach Hause genommen.

Der Reinerlös des Fastensuppenessen geht an „Menschen in Not“. Der Pfarrgemeinderat bedankt sich ganz herzlich bei dem Suppenkoch und Kuchenspenderinnen und alle Helfer die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
 

Fastenessen 1
Fastenessen 2