Pfarrverband Hausham-Agatharied

Geißstr. 2, 83734 Hausham, Telefon: 08026-8360, E-Mail: PV-Hausham-Agatharied@ebmuc.de

Katholische Junge Gemeinde Hausham

Hallo da draußen!



Wir möchten uns kurz mal vorstellen: Wir sind die KJG Hausham, also die Katholische Jugend Gruppe, für Junge und Junggebliebene. Also alle ab 8 Jahren sind bei uns herzlichst willkommen. Geleitet wird die Gruppe von Julia Danzer und Nicki Hellmich.

Viele werden sich jetzt bestimmt fragen: „Was machen die denn eigentlich?“

Die Antwort: So ziemlich alles! Bis jetzt hatten wir schon einen Stand am Haushamer Christkindlmarkt, haben Osterkerzen gebastelt und sogar eine Kinderbetreuung am Pfarrfest angeboten. Gerne sind wir bei schönem Wetter in der Eisdiele oder an der Schlierach. Auch zu gemeinsamen Ausflügen sind wir immer bereit. Und wenn´s mal nicht so schön ist, wird eben drinnen gespielt oder sich ein Film angesehen.

Um die Frage: „Was bringt mir das?“ vorwegzunehmen, erklären wir das gleich: Es stärkt die Gemeinschaft, Ihr lernt neue Leute kennen, habt jede Menge Spaß, könnt Neues erleben, die Welt mit anderen teilen und, und, und… Ihr seht, es lohnt sich zu kommen!!!

Wir sehen schon, die einzige Frage die Euch jetzt noch quält: „Und wie komm ich da hin?????“ Na, ist doch ganz einfach! Wir treffen uns jeden Dienstag, außer in den Ferien oder in Ausnahmefällen, im haushamer Pfarrheim, zwischen 16:00 und 17:00, bei jedem Wetter.

Interessiert? Dann kommt doch einfach mal vorbei!!! Wir freuen uns auf euch

KJG HAUSHAM

Nächstes Treffen: