Willkommen im Pfarrverband Ilmmünster

Ilmmünster - Reichertshausen - Hettenshausen
Vorschau_Emmausgang
Emmausgang am Ostermontag

Wie in jedem Jahr haben sich auch heuer wieder am Ostermontag „Emmausjünger“ aus Reichertshausen, Ilmmünster und Hettenshausen auf den Weg nach Entrischenbrunn gemacht. Nach einigen Stationen auf dem Weg mit kurzen Andachten wurde anschließend in der Kapelle St. Christophorus ein Gottesdienst gefeiert. Anschließend hatten einige Helfer des Pfarrverbandsrats Kaffee und Kuchen zur Stärkung vorbereitet. Damit wir nicht vor der Kapelle sitzen mussten, hat uns die Feuerwehr Entrischenbrunn spontan aufgrund des kalten Wetters freundlicherweise ihr kleines, aber gemütliches und geheiztes Feuerwehrhaus zur Verfügung gestellt, wofür wir uns noch einmal herzlich bedanken.
Bildergalerie: