St. Vitus

Waldstr. 26, 82131 Stockdorf, Telefon: 089-895564-0, E-Mail: St-Vitus.Stockdorf@erzbistum-muenchen.de
Kopfgrafik

Frühschicht der Generationen in St. Vitus Stockdorf ... immer noch ein Geheimtipp?


Frühschicht
Seit vielen Jahren treffen wir uns dreimal im Jahr vor den Hochfesten - Weihnachten, Ostern und Pfingsten - zur Frühschicht der Generationen.

Früher einmal waren es nur ganz junge „Samstags-Aufsteher“. Jetzt sind es eher jung gebliebene „Samstags-Aufsteher“, die sich um 7.00 Uhr zur Morgenmeditation in der Pfarrkirche treffen (im Advent erst um 7.30 Uhr).

Danach freuen sich schon alle auf das gemütliche Frühstück im Pfarrheim, auf frische Semmeln und viele gute – nicht nur durch den guten Kaffee angeregte – Gespräche.

Genaue Termine stehen in der Gottesdienstordnung.

Fühlen auch Sie sich herzlich eingeladen!