Pfarrverband Indersdorf

Marienplatz 4, 85229 Markt Indersdorf, Telefon: 08136-80928-0, E-Mail: PV-Indersdorf@ebmuc.de

News aus dem Pfarrverband Indersdorf (Archiv)

Ikonenausstellung in der Klosterkirche


Erzbistum ruft Gläubige zu Umfrage über Seelsorge auf

Noch bis 30. September können sich Gläubige an einer Studie zur Seelsorge im Erzbistum München und Freising beteiligen. Zum Mitmachen aufgerufen sind alle Gemeindemitglieder und alle, die schon einmal Angebote der Seelsorge in den Pfarreien und Pfarrverbänden genutzt haben. Die Online-Umfrage ist unter www.umfrage-erzdiözese-münchen-freising.de erreichbar. Sie ist Teil einer breit angelegten Studie, mit der das Erzbistum die Situation der Seelsorge in den Pfarreien und Pfarrverbänden erfassen will.

Klosterkirche geschlossen

In der Zeit vom 30. Mai 2016 bis voraussichtlich 13. August 2016 ist die Klosterkirche wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Während dieser Zeit werden die Gottesdienste in der Regel in der Marktkirche gehalten.

Benefizkonzert zugunsten der Asylbewerber


Abschlussbericht der Bischofssynode liegt in deutscher Arbeitsübersetzung vor


Befragung zur Familiensynode abgeschlossen


Domberg Freising: Online-Umfrage zu den Siegerentwürfen des Architekturwettbewerbs


Geistliche Abendmusik zu Peter und Paul


Zum Fest des hl. Antonius nach Padua (11.06.2015 bis 16.06.2015)


Familienwallfahrt nach Assisi


  • 1
  • 2