Pfarrverband Isarvorstadt

Der Pfarrverband Isarvorstadt besteht aus den beiden Pfarreien St. Anton und St. Andreas in München

Pfarrfest am 14.6.2015

Nach dem Pfarrfronleichnamsfest wird traditionell das Pfarrfest im Klostergartenbereich hinter der Antoniuskirche gefeiert.

Bei strahlendem Sonnenschein war der Klostergartenbereich gut gefüllt. Es gab für das leibliche Wohl Gegrilltes Fleisch, Würstl mit Sauerkraut aber auch Vegatarisches und Salate. Die Kuchentheke war voll und vielfältig und  enthielt sogar als Attrktion eine Torte, die das Primizbild von Bruder Stefan fast in Originalgröße nachbildete. Auch Vitamine in frisch gemixten Smoothies fehlten nicht.

Für die Kinder gab es eine Spielstraße und wer etwas Glück hatte ergatterte einen der vielen Preise aus der Tombola. Ein kurzer Wolkenbruch ließ alle unter den Zeltplanen zusammenrücken und als die Sonne wieder dauerten die Gespräche noch bis zum frühen Abend.

Zur Bildergalerie Pfarrfronleichnam


Zurück zur Übersicht 2015

Klick auf ein Bild führt zur Diaschau mit großen Bildern.
Dann jeweils unten rechts mit > vorwärts und < rückwärts blättern.


Zurück zur Übersicht 2015

Klick auf ein Bild führt zur Diaschau mit großen Bildern.
Dann jeweils unten rechts mit > vorwärts und < rückwärts blättern.
Fotos: Hubert Ströhle