Pfarrverband Isarvorstadt

Der Pfarrverband Isarvorstadt besteht aus den beiden Pfarreien St. Anton und St. Andreas in München

Fronleichnam - Pfarrfest

Die geplante Prozession von St. Andreas nach St. Anton konnte wegen Regens nicht stattfinden. So blieb es bei einem Fronleichnamsgottesdienst in St. Andreas mit Elementen des geplanten Umzugs, mit Bläsern, Fahnenabordnungen der Vereine und einer Singgruppe der tamilischen Gemeinde.

Ungehindert von der Witterung aber fand das Pfarrfest anschließend in St. Anton statt. Die gewohnt kulinarischen Angebote konnte man im glücklicherweise geheizten Zelt zu sich nehmen. Die Tombola und das überreiche Kuchenbuffet trugen dazu bei, dass die Stimmung bis zum Schluß ungewöhnlich gut war. Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Zurück zur Übersicht 2014

Klick auf ein Bild führt zur Diaschau mit großen Bildern.
Dann jeweils unten rechts mit > vorwärts und < rückwärts blättern.
Fotos: Florian Ertl, Hubert Ströhle

Zurück zur Übersicht 2014