PV-IV-Logo-mit-Rand-136x50

Pfarrverband Isarvorstadt

PFARRBÜRO ST. ANTON
Kapuzinerstr. 36 a | 80469 München | Tel. 089 - 77 79 39 | St-Anton.Muenchen@ebmuc.de
PFARRBÜRO ST. ANDREAS
Zenettistr. 46 | 80337 München | Tel. 089 - 77 41 84 | St-Andreas.Muenchen@ebmuc.de

Blasiussegen - Verabschiedung Sw. Aquila

Blasiussegen

Im Gottesdienst an Mariä Lichtmess (Darstellung des Herrn) wurden die Kommuniongruppen und die Kommunionkinder vorgestellt. Es wurden die Kerzen gesegnet und zum Schluß gab es den Blasiussegen. Im anschließenden Andreascafe wurde Sw. Aquila verabschiedet und es wurden die Kandidaten für die Pfarrgemeinderatswahl vorgestellt.

Klick auf ein Bild führt zur Diaschau mit großen Bildern.
Dann jeweils unten rechts mit > vorwärts und < rückwärts blättern.
© Fotos: Florian Ertl

Zurück zur Übersicht 2014